Alex + Ute

Wer steht eigentlich hinter WiLLi the Label? Zuallerallererst natürlich, Willi selbst. Dann gibt’s uns beide, Alex und Ute. Wir arbeiten beide in der Modebranche, Ute als Producerin und Alex als Stylistin. WiLLi ist für uns ein Herzensprojekt.

Wir wollten unbedingt unsere Lieblings Kinderzeichnung auf unseren Alltagssachen tragen, genauso perfekt unperfekt wie sie gezeichnet wurden. So haben wir WiLLi the Label erfunden, eine Plattform, auf der Familien und Freunde uns ganz einfach ihre kleinen Kritzeleien und großen Kunstwerke schicken können.

Jede einzelne Zeichnung von Euch ist uns willkommen, und die Umsetzung als Stickerei begeistert uns jedes Mal auf‘s Neue, weil wir wissen, wir können Euch genauso glücklich mit unseren Produkten machen, wie wir es sind.

wir lieben local

Unsere Markenzeichen sind hochwertige, schöne Stickereien auf Kleidung mit bester Qualität. Jede Handschrift, jede Zeichnung, oder Kritzelei, Initialen oder Namen - alles wird hier bei uns in München gestickt. 

Unsere Produkte sind entweder aus 100% Baumwolle oder Wolle bei den Mützen. Es ist uns ein Anliegen, hauptsächlich mit kleinen lokalen Studios und Manufakturen zusammenarbeiten.